Anmelden beim RSS Feed

Montag, 05. Dezember 2016

Impressum

Dieser Blog startete am 20. September 2008 und wurde am 20. August 2009 nach einer mehrmonatigen Inaktivitätsphase erneut in Betrieb genommen. Alle Posts, die auf die Zeit vor der Wiederaufnahme datieren, wurden entfernt und sind im Moment nicht verfügbar. Ich erwäge, diese zu einem späteren Zeitpunkt allenfalls in Form eines Archieves in ihrer Gesamtheit oder teilweise wieder zugänglich zu machen

Haftungsauschluss:

Keine der auf dieser Website dargestellten Materialien erhebt den Anspruch, mit derzeit geläufigen wissenschaftlichen, politischen oder ökonomischen Sichtweisen übereinzustimmen und nichts davon wurde durch irgendeine Agentur geprüft, gebilligt oder gesponsert. Alle Darlegungen sind eine subjektive Wiedergabe meiner persönlichen Ansichten, Glaubensinhalten und Meinungen und indem ich diese zum Ausdruck bringe, halte ich mich lediglich an meine Wahrnehmung, mein Gewissen und die gesetzlichen Grundlagen über die Informations, Glaubens und Meinungsfreiheit. Ferner erhebe ich nicht den Anspruch, dass irgendeines meiner Statements faktisch richtig oder objektiv wahr ist. Ich recherchiere meine Artikel nach bestem Wissen, dennoch besteht darin keine Gewährleistung für die Richtigkeit meiner Schlussfolgerungen oder der präsentierten Quellen.

Indem Sie diese Seite besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie die volle Verantwortung für Ihre Tat übernehmen und dass Sie mich in keiner Weise haftbar machen für allfällige Schäden an ihrer Sichtweise, ihrem Glauben oder ihren Meinungen, oder für irgendwelche anderen Folgen, die sie als Resultat aus dem Studium irgendwelcher auf dieser Seite angebotener Materialien erfahren.

Alle Links auf andere Websiten und alle Informationen die Ihnen auf dieser Seite durch Dritte zugänglich gemacht werden wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft und wurden dazu gut befunden, meine hier dargelegten Materialien zu illustrieren. Wegen dem dynamischen Charakter des Mediums Internet und wegen der stetigen Änderung von Inhalten kann es passieren, dass ein Link seine Aktualität verliert, dass er nicht mehr funktioniert, oder von einer dritten Instanz absichtlich verändert wird. Ich übernehme keine Verantwortung für Inhalte von Links über das Ersterscheinungsdatum hinaus. Ich habe die Zeit nicht, um alle auf dieser Website gesammelten Links regelmässig zu prüfen/aktualisieren. Es ist daher alleine Ihre Entscheidung und Verantwortung, welchem Link Sie folgen und wo Sie dabei hingelangen

Falls Sie irgendwelche unpässlichen oder ungültigen Links finden, dürfen Sie mir diese gerne mitteien, damit ich diese berichtigen kann. Bitte schicken Sie mir dazu eine Nachricht über das Kontaktformular. Besten Dank.

Es steht Ihnen frei und Sie sind dazu eingeladen, Ihre Kommentare beizutragen. Ich behalte mir das Recht vor, alle Kommentare vor Veröffentlichung zu sichten und solche mit Spam, hassvollen, gewalttätigen und diffamierenden Inhalten oder solche, welche gegen die Regeln einer gesitteten Diskussion, oder wenn sie nicht im Bezug zum Thema stehen, zu editieren oder zu löschen. Ansonsten müssen Kommentare sich nicht mit meiner Meinung decken

Falls Sie mich in irgendeiner Angelegenheit, für ein bestimmtes Thema oder eine Anregung kontaktieren…oder mich für einen Vortrag buchen möchten, können Sie mich ebenfalls über das Kontaktformular erreichen.

Alles das gesagt wünsche ich Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre meines Blogs. Bitte empfehlen Sie diesen Ihren Freunden, wenn Sie ihn mögen, Ansonsten schicken Sie doch einfach Ihre Widersacher zu dieser Webseite. Besten Dank.

Michel Mosca

letzter Update dieser Seite: 27. August 2009

[contact-form 1 „Contact form 1“]

subscribe to the RSS Feed

Monday, September 1, 2014

Impressum

This Blog started on September 20th 2008 and has been relaunched on August 20th 2009 after an inactivity period of several months. All posts dated to the time before relaunch have been removed and are currently not accessible. I might make them accessible through an archive in their entirety or partially at a later date.

Disclaimer:

None of the materials presented on this website claim to be coherrent with current scientific, political or economic views and none of them are reviewed, approved or sponsored by any agency. All statements are a subjective representation of my personal view, belief and opinion only and in expressing them I solely adhere to my perception, my conscience, the free flow of information act of 2007 and to freedom of opinion and expression. Further I do not claim any of the statements made by me to be factually accurate or objectively true. I research my articles to the best of my knowledge, however there is no gurantee against any flaws in my conclusions or in the presented source materials.

By visiting this site you agree to take full responsibility for your actions and in no way I shall be held responsible for any incurred loss or damage ot your current views, beliefs and opinions or for any other conseqences that you might exerience as a result of consulting any materials posted on this site.

All links to other sites and all information that is offered through this site by a third party have been evaluated at the time of building the link and have found to be of substantial content to illustrate the materials presented by me. However due to the dynamic character of the internet and the constant flux of information it can happen that a link becomes outdated, non operative of deliberately altered by a third party. I do not take any responsibility for the content of any links beyond the date of first publishing. I do not have the time to regularly follow up all links accumulating on this site. Therefore it is in your sole discretion and responsibility which link you want to follow and where you end up doing so.

If you find any inappropriate or outdated link you are welcome to notify me for corrective measures. Please drop me a note through my contact page, thank you.

You are free and invited to post your comments. I reserve the right to review all comments and edit or delete those containing spam, hatred, violence, diffamation or other contents which are in contradiction to the principles of a cultured discussion or those which are unrelated to the topic. Otherwise comments don’t have to be in accordance with my personal view.

If you like to contact me for any issue, topic, suggestion… or to book me for a public speech you can approach me through my contact page.

Having said all this I wish you much pleasure from reading my blog. Please recommend it to your friends if you like it, otherwise you may send your adversaries to this page. Thank you.
Michel Mosca

Last Update of this Page: August 27th, 2009

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Share